Wohnung mit Balkon und schönem Hafen- und Meerblick in Port d'Andratx

07157 Port d'Andratx
zur Karte
provisionsfrei, Balkon, Garten, Gäste WC, renoviert, Einbauküche, Zentralheizung, voll klimatisiert
640.000 € 
Kaufpreis
100 m²
Wohnfläche (ca.)
4
Zimmer

Diese Immobilienanzeige weiterempfehlen

Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Cristina Besa
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Preise

Kaufpreis 640.000 €

Käuferprovision

  • provisionsfrei

Immobilie

Online-ID: 2rjbn4u
Referenznummer: INM2656

Die Wohnung

Etagenwohnung

Geschoss: 2

  • Balkon, Garten
  • voll klimatisiert
  • Einbauküche
  • Gäste-WC
  • Abstellraum, Wasch-Trockenraum
  • Kabelanschluss
  • renoviert

Wohnanlage

2 Stellplätze

Energie

  • Elektro
  • Fußbodenheizung, Zentralheizung

Preisinformation

2 Carportplätze

Objekt

Diese Wohnung mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern hat eine bebaute Fläche von ca. 100 m². Es gibt einen Balkon mit Hafen- und Meerblick. Sie liegt in der Anlage "Marina Club", wozu ein schöner Garten mit großzügiger Liegewiese und Gemeinschaftspool /Salzwasser gehört. Der Garten wird täglich von einem Gärtner gepflegt.

Die Wohnung wurde komplett im Jahr 2017 aufwendig renoviert. Der kurze Fußweg zur Hafenpromenade und die großzügige, sehr gepflegte Anlage machen diese Wohnung zur idealen Ferienimmobilie.

Zur Ausstattung der Wohnung gehören:
Stromsparende Infrarotheizungen in jedem Zimmer, Fußbodenheizung in beiden Bädern, zeitgemäße Klimaanlage warm/ kalt, eine neue Küche, ein Wirtschaftsbalkon incl. Waschmaschine und Trockner und 2 private Carportparkplätze.

Die Anlage ist komplett geschlossen und nur durch ferngesteuerte Einfahrtstore begehbar. Die Wohnungseingangstür ist mit zusätzlichen Querriegel abgesichert.

Bei der Renovierung wurde der Marmorboden professionell abgeschliffen und eingelassen. Alle Innentüren wurden erneuert. Beide Bäder wurden komplett inkl. neue Verrohrung und Fußbodenheizung renoviert und mit Deckenstrahlern ausgestattet. Die Sanitäreinrichtungen sind von deutschen Markenherstellern. Die Einbauschränke wurden von einem deutschen Schreiner individuell erstellt und eingebaut.

Die Wohnung kann möbliert übernommen werden, außer Bilder und private Gegenstände.

Stichworte

Nutzfläche: 120,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Balearische_Inseln

Lage

Objektanschrift

07157 Port d'Andratx

Lagebeschreibung

Die Wohnung befindet sich in Puerto Andratx. Port d'Andratx ist im Südwesten Mallorcas und gilt als schönster Hafenort der Insel und ist bequem zu Fuß zu erreichen von der Wohnung aus zu erreichen

Ausblick:
  • Meerblick

Anbieter dieser Immobilie

Kontakt

Ansprechpartner

Office Palma

Exposé melden