Ruhig gelegenes Baugrundstück

21709 Burweg-Bossel
zur Karte
35.000 € 
Kaufpreis Darlehensbetrag berechnen
986 m²
Grundstücksfl. (ca.)

Diese Immobilienanzeige weiterempfehlen

Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr P. Braun
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Preise

Kaufpreis
(Verhandlungsbasis)
35.000 €

Käuferprovision

6,95
% v. Netto-Käuf.-Courtage
incl.

Immobilie

Online-ID: 2r92s4h
Referenznummer: BW758

Das Grundstück

Objektbeschreibung

Dieses schön gelegene 986m² große baureife Grundstück befindet sich am Rand von der ruhigen Ortschaft Bossel. Das Grundstück befindet sich in einer Seitenstraße die nur von Anlieger genutzt wird.
Aufgrund der Lage, Umgebungsbebauung und der Grundstücksgröße, handelt es sich um einen unbeplanten Innenbereich. Daher ist eine Bebaubarkeit nach den Vorschriften §34 BauGB mit §30 BauGB vorhanden. Eine Bebauung von einem Ein- bis Zweifamilienhaus mit Garage/Carport wäre somit möglich. Ein Bauantrag wurde für das Grundstück noch nicht gestellt.
Sämtliche Versorgungsleitungen liegen an der Straße, die Abwasserbeseitigung erfolgt über eine biologische Kleinkläranlage, die privat zu errichten ist.

Lage

Objektanschrift

21709 Burweg-Bossel

Lagebeschreibung

Der Ort Bossel befindet sich in der Gemeinde Burweg. Bossel hat eine Anbindung an die B73 die nach Hamburg und Cuxhaven führt. Langfristig ist der Bau der BAB 20 mit einer Anschlussstelle in Burweg geplant. Der nächste Bahnhof befindet sich in Himmelpforten (im HVV Gesamtbereich), von dort gelangt man in 1 Stunde zum Hamburger Hauptbahnhof, in der Gegenrichtung nach Cuxhaven. In Burweg befinden sich ein Kindergarten ein Kaufmann und die Gaststätte, in Oldendorf das Schulzentrum mit Grund- und Oberschule, Ärzte, Apotheke. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen bedarf in Oldendorf und Himmelpforten.

Informationen zu diesem Ort

Burweg-Bossel

Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Kontakt

Ansprechpartner

Exposé melden